Über mich

Grüß Gott, mein Name ist Beate Gerber!

 

Nach dem Musikstudium habe ich mehr als 20 Jahre an einer Waldorfschule unterrichtet und u.a. mit den Kindern elf Opern einstudiert und aufgeführt.

Über die Musik lernte ich Ronald Göthert und die feinstoffliche Arbeit kennen. Diese  wertvolle und inspirierende Erfahrung hat für mich sehr positive Veränderungen mit sich gebracht. Ich erlebe seither bei mir mehr Klarheit, Freude und Tatkraft im Beruf und Privatleben.

Um diese Möglichkeit auch anderen Menschen zu bieten, habe ich mich zur Berufsausbildung als Feinstoffberaterin und Feinstofflehrerin NDGM (Nach Der Göthert-Methode) entschieden.

Seit 2009 führe ich eine Feinstoffpraxis und unterstütze Menschen therapeutisch und seminaristisch, zunächst in Wien, seit 2019 in Linz und Wien. 

Parallel erteile ich privaten Musikunterricht in Linz.

Beate Gerber, Feinstoffberaterin, Feinstofflehrerin NDGM