Infoveranstaltungen

So soll es nicht mehr weitergehen!

Kostenfreier Online-Workshop
am Freitag 26. April um 19h

Lass die ewigen Spiralen hinter dir und finde die Klarheit für deinen Weg in dir!

Verstehe, was das Leben dir sagen will!

Wenn das Leben uns immer wieder dieselben Probleme schickt, heißt das, dass wir etwas lernen, etwas verändern sollen. Aber was?
Wenn du

  • immer wieder vor denselben Schwierigkeiten stehst
  • das, was dir wichtig ist, nicht erreichen kannst
  • merkst, dass das Bisherige nicht mehr passt, aber sich kein Weg für das Neue finden lässt –

dann komm in meinen Workshop!
Dort zeige ich dir, wie du wieder Zugang findest zum inneren Leben. Lass die Blockaden hinter dir und finde in dir die Klarheit, wo der Weg weitergeht, was für dich passt und was nicht.

Hier kannst du dich für den Workshop anmelden:

https://beate-gerber.ck.page/5c72fe408e

Verlust, Trennungsschmerz, Liebeskummer – 
können Emotionen wie Trauer oder Einsamkeit sich verändern?

Am 28. Mai 2024 um 19:30 Uhr
im Elisana, Raum Entwicklung
Museumstr. 31a, 4020 Linz

Referentin: Beate Gerber

Eintritt frei, Anmeldung empfohlen unter Tel. 0664 734 191 43